$30 pro nacht
$30 pro nacht
Hostel 1110, San Pedro, Costa Rica

Hostel 1110

San Pedro, Costa Rica - Ave. 14 St. 11 #1110, 525 Mts. East From Clinica Biblica Right Hand Yellow House #

Keine Bewertungen

Sei der Erste!   Eine rezension schreiben

Beschreibung - Hostel

Das kürzlich renovierte Haus im Kolonialstil, elf Heimat einer costaricanischen Ex-Präsident, ist ideal auf die Innenstadt von wo aus Sie einen Bus oder Zug zu nehmen und einfach Zugriff auf alle Teil des Landes gewünschten Mai besuchen entfernt. Sobald hier findet man sich auf nur zehn Minuten zu Fuß oder 5 Minuten mit dem Taxi von der kulturell reichen historischen und Teile der Stadt, als Barrio Amon und Central Avenue Bekannte zu finden. Die Central Avenue ist ein Fußgängerweg Stretching für mehrere Blöcke am Ende, mit dem Museo del Nino (Children's Museum), das Museo Nacional (Nationale Musuem), das Teatro Nacional (Nationaltheater), Museo de Arte Contemporáneo (Museum of Contemporary Art) Museo de Jade (Jade-Museum) und das Museo de Oro (Goldmuseum) an seiner Peripherie.

Die Herberge verfügt über einen wunderschönen alten kolonialen, um es zu fühlen und bietet alle können auf einem extrem niedrigen Kosten benötigen: eine freundliche und Englisch sprechendes Personal, kostenloser Internetzugang, 24 Stunden Sicherheit und Empfang anwesend, private Schließfächer, Bar und Food-Service, Wäsche- Service, Wechselstube, falls notwendig, Telefon und Fax Verfügbarkeit bei einer niedrigen Rate, Flughafen-Transfers auf Antrag und einen gemeinsamen Raum mit TV, DVD's und Gesellschaftsspiele zur Unterhaltung. Wenn Ihre Wahl ist, hinauszugehen und erkunden Sie die Stadt bei Nacht während Ihres Aufenthalts in San Jose, mach dir keine Sorgen der Herberge hält keine Sperrstunde oder Aussperrung Stunden.

Die Preise reichen von $ 32 pro Nacht für ein Bett verdoppelt mit eigenem Bad und Suite und bis zu $ 12 pro Nacht pro Person für ein Stockbett und gemeinsamen Bad, alle Preise ohne Steuern, ein kontinentales Frühstück und Bettwäsche. Wenn Sie einen suchen eine schöne Jugendherberge, zu einem günstigen Preis, in einem sicheren Bereich und eine wunderbare billig, Umwelt während Ihres Besuchs San Jose Blick nicht weiter und zögern Sie nicht, uns sofort zu kontaktieren, wir machen Ihren Aufenthalt versprechen sich um einen Einzelfall !

  • Hostel 1110, San Pedro, Costa Rica, Costa Rica Hotels und Herbergen
  • Hostel 1110, San Pedro, Costa Rica, Beste Ausflüge und Urlaubsreisen im San Pedro
Der raum
  • Art der immobilie: Hostel
  • Hostel zimmer / einheiten: 33
  • Baujahr: 2008
  • Renoviert: 2009
Hostel unterkünfte

Niedrigster Preis verfügbar: $30

Double Female Dorm Mixed Dorm Twin Bed Private
  • Check-in nach: 12:30pm
  • Besuche vorher: 11:30am

Hostel ausstattung

Die Herberge verfügt über einen wunderschönen alten kolonialen, um es zu fühlen und bietet jede Sie kann bei einer extrem niedrigen Kosten benötigen: eine freundliche und Englisch sprechendes Personal, kostenloser Internetzugang, 24 Stunden Sicherheit und Rezeption Anwesenheit private Schließfächer, Bar und Food-Service, Wäsche- Service, Wechselstube, falls notwendig, Telefon und Fax Verfügbarkeit bei einer niedrigen Rate, Flughafen-Transfers auf Antrag und einen gemeinsamen Raum mit TV, DVD's und Gesellschaftsspiele zur Unterhaltung. Wenn Ihre Wahl ist, hinauszugehen und erkunden Sie die Stadt bei Nacht während Ihres Aufenthalts in San Jose, mach dir keine Sorgen der Herberge hält keine Sperrstunde oder Aussperrung Stunden.

24-Stunden-Rezeption Abholservice vom Flughafen Frühstück Autovermietung Wechselkurse Gruppe Dienstleistungen Behindertenzugang Internetzugang Wireless Internet (kostenlos) Laundry / Valet Service Bettwäsche inbegriffen Wäschemiete Mehrsprachige Mitarbeiter Keine Ausgangssperre Open 24 Hours Parkplatz (gegen Gebühr) Parkplatz (kostenlos) Tiere erlaubt Rauchen erlaubt Taxi Service Rundgang / Sightseeing-Hilfe WIFI (gratis)

Zimmerausstattung

Backpacker Einrichtungen Bad Behindertenfreundlich Internetzugang Funkfernbedienung Privates Badezimmer Geteiltes Badezimmer Fernsehen Fernsehen (Kabel / Satellit) WIFI


Gegend

Ein zehn Minuten zu Fuß oder 5 Minuten mit dem Taxi von der kulturell reichen historischen und Teile der Stadt, als Barrio Amon und Central Avenue Bekannte. Die Central Avenue ist ein Fußgängerweg Stretching für mehrere Blöcke am Ende, mit dem Museo del Nino (Children's Museum), das Museo Nacional (Nationale Musuem), das Teatro Nacional (Nationaltheater), Museo de Arte Contemporáneo (Museum of Contemporary Art) Museo de Jade (Jade-Museum) und das Museo de Oro (Goldmuseum) an seiner Peripherie. San Jose, Innenstadt

Sehenswürdigkeiten
  • Museen
  • Märkte
  • Kirchen
  • Bibliotheken
  • Shops
  • Vulkan Poas
  • Vulkan Irazu
  • Malls

Essen und trinken
Essen gehen
Tin Jo
Asiatischen Restaurant
Esquina de Buenos Aires
Argentinien

Richtlinien
Preis details

$30 - 45 pro Nacht

$ 12 Gemeinschaftsbad und $ 35 die Suite für zwei

Kreditkarten vor Ort akzeptiert: VisaMasterCard

Verfügbare rabatte

Gruppen 3 oder mehr $ 9

Ort - Hostel

Ave. 14 St. 11 #1110, 525 Mts. East From Clinica Biblica Right Hand Yellow House #
San Pedro
San José (Provincia de San José)
Costa Rica 

Wie man dorthin kommt

525 mts. Osten von klinischen biblischen rechten Hand gelben Haus # 1110

Nächstliegender Flughafen: 30 Minuten Taxifahrt vom Flughafen

$30 per night
$30 per night
Hostel 1110, San Pedro, Costa Rica

Hostel 1110

San Pedro, Costa Rica - Ave. 14 St. 11 #1110, 525 Mts. East From Clinica Biblica Right Hand Yellow House #

No reviews

Be the first!   Write a review

Description - Hostel

This recently renovated colonial style house, once home to a Costa Rican ex-president, is ideally located on the downtown from where you may take a bus, or train, and easily access any part of the country you may wish to visit. Once here you will find yourself at only a ten minute walk or a 5 minute cab ride from the most historic and culturally rich parts of town, known as Barrio Amon and La Avenida Central. The Avenida Central is a pedestrian lane stretching for several blocks on end, with the Museo del Nino (Children’s Museum), Museo Nacional (National Musuem), the Teatro Nacional (National Theatre), Museo de Arte Contemporaneo (Museum of Contemporary Art), Museo de Jade (Jade Museum) and the Museo de Oro (Gold Museum) on its peripheries.

The hostel has an wonderful old colonial feel to it and offers any you may need at an extremely low cost: a friendly and English speaking staff, free internet access, 24 hours security and reception attendance, private secure lockers, bar and food service, laundry service, currency exchange—if needed, phone and fax availability at a low rate, airport transportation upon petition, and a common area with tv, dvd’s and board games for entertainment. If your choice is to go out and explore the city at night during your stay in San Jose, do not worry the hostel does not hold any curfew or lockout hours.

Prices range from $32 a night for a doubled bed with a private bath and suite and up to $12 a night per person for a bunk bed and shared bathroom, all prices cover taxes, a continental breakfast and bedding. If you are a looking a beautiful hostel, at a great price, in a safe area and a wonderful cheap, environment during your San Jose visit look not further and do not hesitate to contact us immediately, we promise to make your stay an exceptional one!

  • Hostel 1110, San Pedro, Costa Rica, Costa Rica hotels and hostels
  • Hostel 1110, San Pedro, Costa Rica, famous landmarks near hotels in San Pedro
The space
  • Property type: Hostel
  • Guest rooms/units: 33
  • Year built: 2008
  • Renovated: 2009
Hostel accommodations

Lowest price available: $30

Double Female Dorm Mixed Dorm Twin Bed Private
  • Check-in: 12:30pm
  • Check-out: 11:30am

Hostel amenities

The hostel has an wonderful old colonial feel to it and offers any you may need at an extremely low cost: a friendly and English speaking staff, free internet access, 24 hours security and reception attendance, private secure lockers, bar and food service, laundry service, currency exchange—if needed, phone and fax availability at a low rate, airport transportation upon petition, and a common area with tv, dvd’s and board games for entertainment. If your choice is to go out and explore the city at night during your stay in San Jose, do not worry the hostel does not hold any curfew or lockout hours.

24-hr front desk Airport pickup Breakfast included Car rental Currency exchange Group services Handicap access Internet access Internet wireless (free) Laundry/valet service Linen included Linen rental Multi-lingual staff No curfew Open 24 Hours Parking (extra charge) Parking (free) Pets allowed Smoking permitted Taxi service Tour/sightseeing assistance WIFI (free)

Room amenities

Backpacker facilities Ensuite Handicap facilities Internet access Keyless entry Private bathroom Shared bathroom Television Television (cable/satellite) WIFI


Neighborhood

A ten minute walk or a 5 minute cab ride from the most historic and culturally rich parts of town, known as Barrio Amon and La Avenida Central. The Avenida Central is a pedestrian lane stretching for several blocks on end, with the Museo del Nino (Children’s Museum), Museo Nacional (National Musuem), the Teatro Nacional (National Theatre), Museo de Arte Contemporaneo (Museum of Contemporary Art), Museo de Jade (Jade Museum) and the Museo de Oro (Gold Museum) on its peripheries. San Jose, Downtown

Points of interest
  • Museums
  • Markets
  • Churches
  • Libraries
  • Stores
  • Poas Volcano
  • Irazu Volcano
  • Malls

Food and drink
Eating out
Tin Jo
Asian Restaurant
Esquina De Buenos Aires
Argentina

Policies
Price details

$30 - 45 per night

$12 shared bathroom and $35 the suite for two

Credit cards accepted on location: VisaMasterCard

Location - Hostel

Ave. 14 St. 11 #1110, 525 Mts. East From Clinica Biblica Right Hand Yellow House #
San Pedro
San José (Provincia de San José)
Costa Rica 

How to get there

525 mts. east from clinica Biblica Right hand yellow house #1110

Nearest airport: 30 minute cab ride from airport